Anzeige: Deleo

Hast DU heute schon gemixt??

Ich fülle mir eine Spitztüte mit meinen Lieblingssüßigkeiten....und schenke sie meinem Liebsten 

Im Rahmen unseres Bloggertreffens Ende April  #BiP16  ( ich hatte schon darüber hier geschrieben ) durfte ich nun im Vorfeld schon ein erstes Produkt testen.
Ich schreibe ein Produkt, aber eigentlich sind es doch dutzende Produkte, ich spreche hier von dutzenden leckeren Süßigkeiten.....

BagofSweets - Der Shop zum Süßigkeiten mixen mit persönlichen Foto-                                                                                                     und Grußetiketten!


Bag of Sweets sagt: 

Bei uns findest Du etwas, was es schon lange nicht mehr gibt:

Eine Riesenauswahl an losen Süßigkeiten. Du suchst Dir nur das aus, was Dir auch schmeckt!  

Du kannst natürlich auch Neues ausprobieren und einzelne Leckereien zum Testen aussuchen. Bei uns bekommst Du eine große Auswahl an Süßigkeiten, vom Haribo Goldbär bis zum feinen edlen Sahne Fruchtgummi. Natürlich auch Lakritz und nostalgische Klassiker, die man aus der Kindheit kennt, aber heute in keinem Laden mehr findet.  Für Deine Lieblingsmischung kannst Du Dir natürlich auch die Verpackung aussuchen. Von der normalen Spitztüte bis zum Riesenbonbonglas.  

Falls Du möchtest, kannst Du dazu noch -ohne Aufpreis- ein persönliches Etikett gestalten. 




Ich habe mir dann also ausgesucht, was mir  so schmeckt, obwohl ich die Süßigkeiten ja meinem Schatz schenken möchte, aber ich denke mal, nach so vielen Ehejahren haben wir beide eh schon fast den gleichen ( Süßigkeiten)-Geschmack und ich weiß sowieso was ihm schmeckt und was nicht !!


1. Verpackung wählen.....ich habe mich für die kostenlose Spitztüte entschieden.

2. Süßwaren aussuchen.....puh das war gar nicht so einfach, bei der          
     Vielfalt der Produkte.

3. Etikett gestalten.....einfach für mich, ich habe " Für Dich mein Schatz,        von Petra Helene " schreiben lassen.  
     
4. Freude bereiten !! Darauf habe ich mich besonders gefreut !!



 Fertige Tüten gibt es natürlich auch, aber seien wir mal ehrlich, der besondere Reiz ist es doch, alles selbst zusammen zu stellen . Ich kenne noch so viele Klassiker, wie die Süße Kette oder Zuckerstange aus meiner Kindheit. 
Ich habe also  voller Freude  ein großes Naschpaket zusammengestellt, u.a. sind dabei: die Cola Fläschchen, die Brause Ufos, die Riesen-Pommes, die Honigbären, die Frucht-Schnecken  und die blauen Schlümpfe. 


Du stellst dir deine Tüte oder dein Glas  zusammen, der Einzelpreis der Leckereien ist angegeben und du siehst zu wieviel Prozent und zu welchem Preis deine Tüte gefüllt ist. Weitere Angaben zu den Versandkosten und Lieferung findet du im Bag of Sweets shop



Ich habe gemixt, ich habe es verschenkt und ich habe genascht und es schmeckt so lecker !!
Ich habe wahrscheinlich schon mehr davon genascht als mein Mann, welcher übrigens auch ganz begeistert war von den ausgesuchten Süßigkeiten.
Meine Empfehlung an euch Naschkatzen: 

                                                 einfach mal ausprobieren !!














Kommentare

  1. Das hört sich so lecker an, muss ich auch probieren, danke für den schönen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mich im shop um und mische mir auch eine Tüte, denn du hast mich überzeugt und ich habe Lust darauf bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, lecker. Ich freue mich schon richtig auf meine Tüte :D Danke dir Liebes

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus und eine total süße idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich ab Früher wo man dich beim Bäcker für eine Mark so eine Tüte mit süssichkeiten holen konnte ein toller Bericht

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Bericht undcein richtig lieber Gruß an deinen Liebsten :-)

    Liebe Grüße

    Jasmin Gollnau

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr lecker aus =) ein toller bericht ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts