Anzeige: Deleo

Farbenfroh und gut gelaunt

Ich bin schwer auf.....ZAK, oder ...so bringe ich Farbe in meinen Alltag !!

Wir im Ruhrgebiet sagen gerne...Ich bin schwer auf Zack, kennt ihr diesen Spruch auch? Ok, also ich bin im Moment schwer auf....ZAK! Oder: ich shoppe nach Farbe. Jetzt ist auch bei dem Letzten hier der Groschen gefallen, oder?  Ich spreche von 

           ZAK! DESIGNS




ZAK!Designs hatte zu einer Blogger Aktion aufgerufen und zu vergeben gab es Blogger-Testpakete , bestehend aus einem Rosenschüssel-Set im Blumentöpfchen und einem Überraschungsprodukt. Ich hatte mich beworben und schon einige Tage später bekam ich eine nette mail, dass die Marketing Abteilung mich ausgesucht hat und ich teilnehmen darf.
Und wenn es einmal fix zugeht, ja dann geht es auch fix weiter, am nächsten Tag hielt ich mein Testprodukt, mit dem brandneuen Rosenschalenset in meinen Händen. Ich hatte mir diese Farben ausgesucht: 



Und als Überraschungsbeigabe erhielt ich dann noch dieses fröhlich bunte Set:



Jetzt heißt es kreativ zu werden und fast bedauer ich es ein wenig, dass der Frühling noch nicht eingekehrt ist, denn mir fallen so viele tolle Verwendungsmöglichkeiten für dieses wundervollen ZAK!Designs
Rosenschüssel-Set ein. Sieht es nicht wundervoll aus? 

Der Hersteller sagt: ZAK! Designs passt sich Ihnen an und im, shop bietet ZAK! Designs shoppen nach Farbe an und da begegnet man wundervollen Farben , von denen ich mich nun einmal verführen lassen werde und bekanntlich sprechen ja Bilder mehr als viele Worte und so präsentiere ich euch meine ersten Ideen mit meinem Rosenschüssel-Set im Blumentöpfchen:


für die Kaffeetafel

für das Picknick




für die Ostertafel

als Osterdekoration





für Snacks

Haben euch meine Ideen überzeugt? Es gibt unendlich viele schöne Möglichkeiten farbenfrohe Akzente zu setzen, ZAK!Designs macht es möglich 








ZAK!Designs bringt spaßiges und buntes Geschirr ,Geschenkartikel , Trinkbehälter und  Küchenaccessoirs auf den Tisch . Die Produkte bestehen aus hochwertigen Kunststoffen und sind spülmaschinenfest und sogar frostsicher. 
Hier wird Witziges mit Funktionalität verbunden und das macht auch den Erfolg von ZAK!Designs aus.....robust und doch leicht, mit einer porzellanähnlichen Oberfläche. 





Und nun freue ich mich auf den Frühling und den Sommer, mir fallen da die herlichsten Deko- und Verwendungszwecke ein, für auf der Terrasse und im Garten.
Fortsetzung folgt !!


Hier noch der link zu der 
Facebook Seite.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für diese wundervolle Blogger-Aktion , es hat mir große Freude gemacht dabei zu sein .



Kommentare

  1. das sieht ja toll aus, die Farben und die Motive sind so schön, ich muss mir die ZAK Neuheiten unbedingt ansehen, schöner Bericht, danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sich Heleneswelt und ZAK gesucht und gefunden. Bericht und Produkte sind beide erfrischend, bunt, vielseitig, kreativ und inspirierend. Gut gemacht oder eins rauf mit Mappe, wie man bei uns sagt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der anonyme Beitrag war von mir übrigens, komme hier mit der Auswahl "Antwort als...." nicht so zurecht.

      Löschen
    2. Petra Helene/Heleneswelt25. Februar 2016 um 16:03

      lieber Bernd, das habe ich mir fast gedacht, liebe Grüße und danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Farbern und Designs. Ich muss was davon haben, unbedingt. Aber was. Bei so vielen tollen Sachen fällt es echt schwer. Du hasdt tolle Sachen gezaubert, echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt25. Februar 2016 um 07:29

      liebe Sabine, das wäre auch etwas für dich, da du ja auch sehr kreativ bist, lg von Petra Helene

      Löschen
  4. Die Farben sind schön kräftig und die Schüsseln sehen toll aus. Das macht Lust auf Frühling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt25. Februar 2016 um 07:29

      ja, dieses Gefühl habe ich auch , lg

      Löschen
  5. Wirklich sehr hübsch! 😍
    Bin schon auf die nächsten Aktionen von ZAK Design gespannt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt25. Februar 2016 um 07:28

      es kommen ja noch viel Aktionen , dann bist du sicher auch mal dabei, es macht wirklich viel Freude und mir fallen inzwischen immer wieder neue Ideen dazu ein. LG von Petra Helene

      Löschen
  6. Liebe Petra Helene, ich möchte noch mehr von Dir und ZAK! sehen und lesen , es macht immer Freude deine Berichte zu lesen. Ich kannte ZAK! noch gar nicht, aber nun bestelle ich mir etwas davon, die Farben haben auch mich inspiriert, danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra Helene, ich mag solche bunten Helferlein sehr, die vielseitig einsetzbar sind. Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein toller Bericht und ZAK gefällt mir sowieso total gut :)

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts