Nobel Schmuck

Nobel Schmuck.....lassen wir die Fotos für sich sprechen 

Ich durfte wieder einen wunderbaren Schmuck testen und tragen

Ich bin ja Nobel Schmuck Fan und besitze schon einige wundervolle Schmuckstücke davon, diesmal habe ich mich für Kette mit Swarovski Elements Emerald - Edelstahl - Farbe Gold entschieden und  ich war sehr gespannt auf diese Kette. Meine Erwartungen wurden dann aber noch übertroffen, zuerst einmal war der Versand wieder blitzschnell, das schätze ich sehr an dieser Firma und die Kette hat mich dann unglaublich fasziniert: der Stein funkelt und spiegelt sich bezaubernd im Tageslicht. Der Anhänger hat eine Größe von 19 x 14 mm, das ist eine schöne Größe und sieht dadurch auch sehr edel aus. Das Material: Edelstahl vergoldet mit Swarovski Kristall und deswegen funkelt es auch so schön, einmalig. Die Farbe des ovalen Steines nennt sich Emerald - grün. Der Hersteller bezeichnet die Kette als schlicht, aber ich denke gerade die Schlichtheit dieses Schmuckstückes lässt die Kette zu etwas ganz Besonderem werden und nun ist es eindeutig mein Lieblingsstück. 

Und nun lasse ich.....die Fotos für sich sprechen......keine geschriebenen Worte mehr, nur noch Fotos....sie zeigen die Schönheit dieses Schmuckes. Nobel...only made for you und ich zeige euch hier auch noch ein paar besonders schöne Nobel Schmuckstücke aus meiner Nobel Sammlung und ich sage euch, sie lassen sich hervorragend in Szene setzen .....doch seht selbst......























Nobel Schmuck  

Kommentare

  1. oh was schöne Fotos, ich schaue es mir gerade an, wunderschön ist dieser Schmuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Der Schmuck hat was, teilweise diese Schlichtheit strahlt doch wieder was besonderes aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir Recht geben lieber Alexander , danke auch für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Wow...die Farbe dieser Steine, der absolute Hammer. ..schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck sieht echt Super aus :-)! Vielen Dank für Deinen tollen Bericht! LG JassiRi von Facebook!

    AntwortenLöschen
  5. wow ein super toller Bericht da hast du dir viel mühe gegeben der Schuck ist wunderschön die Schmucksteine zauberhafte Farben

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Schmuck und gute Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts