Anzeige: Deleo

EVERDRY Teil II

Ich teste weiter.....FACE BY EVERDRY


 Nachdem ich ja am 12. Juli schon einen Artikel über die EVERDRY Produkte geschrieben hatte, freue ich mich, dass ich heute über FACE BY EVERDRY schreiben darf.
 Seit Anfang Juli gibt wieder ein neues Produkt – den antibakteriellen
Gesichtsreinigungsschaum 

                                                                        neu seit Anfang Juli 2015

Der Hersteller sagt:


  • 150 ml Gesichtsreinigungsschaum
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Ideal bei schwitziger Haut oder Hautunreinheiten
  • Porentiefe Reinigung & intensive Pflege
  • Antibakterielle Wirkung durch Seboclear und Zink
  • Mit pflegendem & hautberuhigendem Panthenol
  • Fördert die Regeneration gereizter und entzündeter Haut
  • pH-hautneutral – unterstützt die Barriere-Funktion der Haut
  • Dermatologisch getestet – Testurteil SEHR GUT
  • Made in Germany!
Preis: nur 14,90 €
 

   

Der neue Reinigungsschein ist für das Gesicht und das Dekollete.
Ich habe den Schaum nun einige Tage lang morgens und abends auf mein Gesicht aufgetragen , eine kleine Menge reicht schon ...auftragen und verteilen, kurz einwirken lassen  und dann gründlich mit Wasser abwaschen. Anschließend das Gesicht mit einem Handtuch trocknen.
Bei der ersten Anwendung habe ich eine leichte Spannung meines Gesichtes verspürt, ich dachte zuerst " ein bischen unangenehm spannt sich mein Gesicht  ", dann habe ich aber nach der Reinigung meine Tagespflege aufgetragen und ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt.
Am Abend fand ich dann die Reinigung sofort sehr angenehm , es reinigt intensiv und porentief und ich fühle es auch.
Bei den hohen Temperaturen, welche wir im Moment haben, schwitzt mein Gesicht ganz schön und das ist für mich unangenehm. Durch die Anwendung des Gesichtsreinigungsschaumes wird die Generation gereizter und entzündeter Haut gefördert. Die Haut  wirkt ebenmäßiger und geschmeidig.
Dies kann ich nur bestätigen und ich fühle mich wohl damit.







Inhaltsstoffe:

 Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Panthenol, Sodium Chloride, Plantago Lanceolata Leaf Extract, Mahonia Aquifolium Root Extract, Sodium Salicylate, Zinc, Phenoxyethanol, Alcohol Denat., Parfum, Ethylhexyglycerin, Citric Acid, Sodium Hydroxide









EVERDRY ANGEBOTE





Kommentare

  1. wieder ein toller Bericht, ich kaufe mir das jetzt auch, du hast mich überzeugt.Ich schwitze im Gesicht stark, nun gut es ist Sommer, aber ich möchte etwas dagegen tun, liebe Grüße und danke für den mal wieder super guten Bericht !!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts