Direkt zum Hauptbereich

Avery Zweckform Living entdecken.....

und meine kleinen Anfangsschwierigkeiten....doch dann......

Kennt ihr schon von Avery Zweckform " Living " ? Die Wohlfühlideen für Dein Zuhause.


eine große Vielfallt an Etiketten




 Ich habe mich heute morgen entschlossen meine Nudel- Reis und 
Backzubehörbehälter zu beschriften. Ich habe freundlicherweise  verschiedene Livinng Produkte von Avery Living  zum Testen erhalten und nun suche ich mir als erstes die Küchenetiketten transparent aus, der Hersteller sagt:



  • Permanent haftend
  • Wasser- und reißfest, öl-, schmutz- und temperaturbeständig (-20°C bis +80°C)
  • Ideal für die Beschriftung auf Glas, Plastik, Metall und glänzenden Oberflächen
  • Zur Handbeschriftung geeignet. Mit Permanent Marker beschreibbar
  • Vielseitig einsetzbar


16 Stück / Format 4,75 x 7,3 cm von Avery Zweckform
wasser- und reißfest, öl- und schmutzabweisend
















Ich beschrifte zuerst meinen Nudelbehälter, mit einem Permanent Stift soll es gut gehen....geht es im Prinzip auch, aber mir gefällt meine Schrift nicht, meine Schönsschreibschrift habe ich wohl echt verlernt und dann klebe ich das Nudeletikett auf die Box...ach nein es gefällt mir ganz und gar nicht !  Beurteilt es selbst: so sieht es aus !!


Transparent scheint mir nicht geeignet für meine blauen Aufbewahrungsbehälter, also weiter ausprobieren und ich entscheide mich für die Tafeletiketten , die sehen aber auch einfach gut aus und einen passenden Stift zum Beschriften habe ich auch dabei.


Oh je, dieser Stift ist abgebrochen, ich bin da ganz unschuldig dran, ich habe nur die Verpackung geöffnet. Einen Anspitzer habe ich natürlich nicht zur Hand. Irgendwann habe ich den Stift dann endlich angespitzt und male wieder kunstvoll das Wort Nudeln auf das Tafeletikett....das klappt gut mit dem Stift, aber  es gefällt mir einfach auch nicht. Ich finde es nicht schön und schließlich benutze ich täglich meine Küchenaufbewahrungsboxen und muss es ja auch toll finden und Freude daran haben....also wieder nichts und  ein neuer Versuch wird gestartet. 





Dritter Versuch und nun muss es doch klappen, ja und dann bin ich auch zufrieden: die Küchenetiketten weiß sinds:


47,5 x 73 mm


Ich bin begeistert und der Hersteller sagt:

Die Aufkleber sind weiß, wasserfest und abwaschbar, öl- und schmutzabweisend und haften perfekt auf den unterschiedlichsten Oberflächen. So herrscht Ordnung in der Küche!

Und nach einigen Anfangsschwierigkeiten meinerseits sieht das Ergebnis ( und wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden, dann so aus:  


Schaut doch mal rein, im Moment gibt es auch die  2 + 1 Aktion , 2 Packungen kaufen, 1 Packung gratis !!




Kommentare

  1. Hmmmm ich bin immer noch ein Freund der Aufkleber von Tupper :) aber sollten die mal alle sein wäre das bestimmt eine Alternative !

    AntwortenLöschen
  2. sehr ausführlich und gut berichtet

    AntwortenLöschen
  3. die Etiketten sind klasse, ich probiere einige davon auch mal aus, danke für den guten und auch lustigen Bericht. Du schreibst oftmals recht lustig, das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sortiment habe ich auch erhalten :-) mal sehen, was ich damit so alles anstelle, aber schonmal Danke für die Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Etiketten kann man doch immer und überall gebrauchen!!!
    Danke für Deinen tollen Bericht!
    LG,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr praktisch, ich benutze Etiketten auch fast überall im Haushalt. Diese neuen werde ich mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt praktisch aus!

    Lg ina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja praktisch aus!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Bericht. Etiketten verwende ich auch immer im Haushalt. Sind ja superpraktisch.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt praktisch...danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
  11. die sind echt klasse, danke ür den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  12. praktische Sache diese kleinen Dinger :)

    sommerliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich darf jetzt auch testen. Hab zwar nicht so viele Etiketten bekommen, dennoch freue ich mich sehr <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…