Anzeige: Deleo

Everdry oder ganz einfach...Enjoy Your Life

Es gibt einen Experten bei starkem Schwitzen 

Über Tinamariaprodukttesterblog
durfte ich die EVERDRY Antitranspirant Produkte testen und so dachte ich mir, es wäre eine gute Idee dies in die Tat umzusetzen und die Produkte zu meiner Kur mitzunehmen. Und haben sie dort den Härtetest bestanden? Das lest ihr nun hier:





Das umfangreiche Paket der Firma Everdry beinhaltete:

ein Handreinigungsgel, eine Pflegelotion, Antitranspirant Bodytücher, Antitranspirant Fußtücher, Antitranspirant Roll-On, Informationsmaterial.
In meiner Kur an der Ostsee hatte ich dann die Möglicheit die Produkte zu testen.
Zuerst benutzte ich den 50 ml großen Roll on. Die Sonmmertage waren sehr heiß und ich quälte mich mit starkem Schwitzen herum, schützt das Antitranspirant wirklich effektiv vor Schweißnässe ( besonders bei meinem Sportprogramm ) und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor? Ich muss sagen,dass ich da so meine Bedenken hatte, aber der Reihe nach.
Der Hersteller sagt:


Antitranspirant Body Roll-On
by everdry

  • 50 ml Antitranspirant - das Spezialdeo gegen Schwitzen!
  • Wirkt zuverlässig und langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch
  • Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln
  • Ohne Alkohol, Farb-,Parfüm-, und Konservierungsstoffe
  • Eine Flasche mit 50 ml ist bei normaler Anwendung ausreichend für 10-12 Monate
  • Dermatologisch getestet (“sehr gut”)
  • Made in Germany! 



Preis 19,90 Euro






Da es bei mir ja die Erstanwendung war, habe ich mich genaustens an die Vorgaben gehalten und das Produkt abends vor dem Schlafengehen hauchdünn und gezielt auf die saubere, trockene und intakte haut aufgetragen. Ich habe das an drei Abenden wiederholt, dann pausiert, als der gewünschte Effekt sich einstellt hatte.
Aluminiumchlorid hat eine aufbauende Wirkung, deshalb wird die Anwendungshäufigkeit mit der Zeit reduziert. Das Schwitzen bildet sich zurück, so dass nur noch eine gelegentliche Verwendung erforderlich wird.
Es duftet angenehm und ich hatte am nächsten Morgen, nach nur einmaliger Anwendung schon das Gefühl nicht mehr so stark zu schwitzen, nach einem weiteren Tag war mein Schwitzen fast verschwunden und ich habe mich wunderbar gefühlt. Ich harte auch gerade die heissesten Tage des Jahres erwischt, aber für meinen Test war es ideal.

Der Antitranspirant Roll on hatte schon mal den Test mit Bravour bestanden und ich wollte mich nun auch noch Wohlfühlen im Handumdrehen, ich meine natürlich die EVERDRY Handtücher, einzeln abgebpackt, das ist optimal.
Schwitzige Hände? Von nun an kein Thema mehr für mich, ich bin begeistert.

Der Hersteller sagt:



Antitranspirant Hands Tücher
by everdry

  • 10 Antitranspirant Feuchttücher für Hände pro Box
  • Schützt vor schwitzige Hände & beugt unangenehmer Geruchsbildung vor
  • Mit Sofort-Effekt direkt nach der Anwendung
  • Mit antibakterieller Wirkung & pflegendem Panthenol
  • Ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Dermatologisch getestet (“sehr gut”)
  • Made in Germany!




Hier wirkt das Produkt sofort nach der Anwendung.

10 Tücher kosten 9,90 Euro.

Auch die Fußtücher habe ich getestet, ich habe meine Fußsohlen damit eingerieben und auch hier setzt die Wirkung unmittelbar ein, das ist ein angenehmes Gefühl, man fühlt sich so sicher und das ist wunderbar.

Hier sagt der Hersteller:


Antitranspirant Feet Tücher
by everdry

  • 10 Antitranspirant Feuchttücher für Füße pro Box
  • Schützt vor Schweißfüßen & beugt unangenehmer Geruchsbildung vor
  • Mit Sofort-Effekt direkt nach der Anwendung
  • Mit antibakterieller Wirkung & pflegendem Panthenol
  • Ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Dermatologisch getestet (“sehr gut”)
  • Made in Germany!

10 Tücher kosten 14,90 Euro.


Es gibt noch die Bodytücher und eine Menge anderer Produkte im shop, schaut selbst einmal hinein und findet euer Produkt gegen Probleme mit Achselschweiß & Schweißflecken, juckende, gereizte  oder brennende Haut .
Eine Menge an besonderen Angeboten 
findet ihr bei EVERDRY,

Angenehmer Duft, leichte Handhabung und zuverlässige Hilfe, ich bin begeistert und bleibe bei diesen Produkten.

EVERDRY



 

Kommentare

  1. Hallo, es freut mich das sich die Produkte überzeugt haben.Toller Bericht und sehr schön geschrieben. Werde deinen Link zu meinen verlinken ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina Maria, es hat Freude gemacht den Bericht zu schreiben, die Produkte sind wirklich klasse, lg Petra Helene

      Löschen
  2. ein toller Bericht und ich muss diese Produkte auch ausprobieren, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte muss ich unbedingt einmal ausprobieren... Klingen durch die Bank weg absolut gut! Danke für den schönen Bericht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Bericht. Hat mich sehr neugierig darauf gemacht, diese Produkte auch einmal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr gut beschrieben....klingt sehr interessant...werde ich wohl ml ausprobieren...vielen Dank für den Bericht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts