Anzeige: Deleo

LEGERO.....da habe ich aber gut gewählt !!

LEGERO der Leichtschuh

Ich bin eine von 200 LEGERO Schuhtesterinnen, LEGERO....Der Leichtschuh und kommt aus Österreich.
Zuerst einmal: dieser Schuh sieht optisch schon mal sehr modisch und schön aus und ich muss zugeben, dass ich zuerst dachte: Viel zu schade zum Tragen, aber in die Vitrine oder auf ein Regal gehört er natürlich nicht, sondern an meine Füße, aber der Legero Leichtschuh macht doch auch hier, im Gartenregal,  einen guten Fuß, bzw. sieht doch super aus, oder??


 Das kleine Schildchen daran ist das GORE-TEX Zeichen, sichtbare Funktionalität, rundum atmungsaktiv, rundum wasserdicht und höchste Qualitätsstandards. 
Legero schreibt mir: 
                                                   Sie haben gut gewählt !!
Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder hergestellt. Ja ich fühle es, dieser Damenschuh sieht nicht nur modisch aus, er ist auch so leicht und hervorragend verabeitet und ich muss zugeben, dass mir die Farbe ( mittelblau ) gut gefällt. Rein optisch  alles schon mal Pluspunkte, doch überzeugt der LEGERO Schuh mich auch beim Tragen?


Hier sagt LEGERO : 
Was schenkt man Füßen, die schon alles haben? Am besten das " LEGERO-Feeling ". Weil es nicht egel ist, wie man sich fortbewegt, entwickelt Legero Schuhe, die es jedem Menschen erlauben, leicht, bequem und funktionell geschützt durch Leben zu gehen. Als sportlicher Funktionsschuh mit modernem Design in kompromissloser Leichtbauweise möchte Legero Ihre Füße begeistern und Sie von der Leichtigkeit des Gehens überzeugen. Im Winter wie im Sommer, im Nassen wie im Trocknen, in der City aber auch in der freien Natur.....ich sage dann.....angezogen und raus damit !!


Dieser Schuh trägt sich optimal und ich meine es so, wie ich es schreibe, denn ich habe immer so meine Probleme einen bequemen Schuh zu finden, ich schlüpfe also in den Legero Schuh und fühle mich gleich wohl. Die Passform ist für mich optimal, leichter Einschlupf und die Formung passt sich an meinem Fuß an, wie schön das ist !!!

Ich fühle mich gut und ich fühle mich wohl in und mit diesem Schuh. Inzwischen sind schon einige Stunden vergangen, ich laufe leicht und locker damit und ich habe keine schweren Füße. Ein Wunder !! Das atmungsaktive Material bringt ein hervorragendes Schuhklima, da habe ich doch sonst bei anderen Schuhen immer Probleme gehabt. Und ich teste die Legero Schuhe nun auch einmal ohne meine Socken, ganz einfach mal barfuß hineinschlüpfen.....und auch jetzt bleiben meine Füße trocken, das ist ideal und drücken tut auch nichts, ich bin begeistert.


Also ich kann den Satz: "Wer seine Füße liebt, geht mit Legero durchs Leben" nur bestätigen, sicher ich habe meine Füße immer schon geliebt, aber auch in all den Jahren nicht immer liebenwert behandelt. Wie oft sah mein gekaufter Schuh optisch ganz toll aus und getragen wurde es dann zur Qual und wie oft habe ich mal lieber den preiswerteren Schuh gekauft und habe das hochwertigere Paar im Regal stehen gelassen.....
LEGERO Schuhe werden den Anforderungen der Kunden gerecht, das kann ich bestätigen, ih persönlich bin sehr zufrieden und nun poste ich euch noch schnell ein paar Fotos von den super leichten und bequemen Schuhen, weitere Infos, Preise etc auf der Legero webseite/shop oder auch bei Legero faebook.

Ich muss wieder los, noch ein wenig in diesen wunderbaren Schuhen laufen, es macht aber auch wirklich so viel Freude und Spaß, ich liebe diese bequemen Schuhe und.....toll sehen sie doch auch aus, oder ??


 


 

Kommentare

  1. Der Schuh sieht super aus und die Farbe finde ich für den
    Sommer klasse
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Schuhe und genau meine Farbe :o) Darin schwebt man sicherlich wie auf Wolken :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehe gerade Du hast die gleiche Farbe von Legero wie ich. Und ich finde die sind wirklich superklasse und echt leicht. Wirklich empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch immer noch ganz begeistert, viel Freude wünsche ich dir mit deinen Schuhen !!

      Löschen
  4. Die sehen wirklich klasse aus, ich trage solche Leichtschuhe auch sehr gerne. Die Farbei finde ich toll, wenn sie vielleicht auch nicht überall zu passen. Folge dir nun auch gerne! Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Silvia für deinen Kommentar , ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Die sehen auch super aus in der Farbe. Kleine Frage, haben die Schuhe an den Schnürsenkeln auch gefärbt so wie bei einigen anderen Testern (inkl. mir) ?
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, bei mir färbt es sich nicht , lg

      Löschen
    2. huch, gar keine Mail bekommen das Du geantwortet hast. Dann hast Du aber Glück gehabt. Meine haben leider gefärbt :( LG

      Löschen
  6. Na dann durchwühle ich mal den Shop und hoffe ein paar für mich zu finden

    AntwortenLöschen
  7. Aber die sehen echt schön aus, dafür daß sie soooo gesund zu den Füßen sind 😉

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt mega schön, auch wenn ich graue Schnürsenkel nicht so mag aber zu dem tollen Blauton passen die hervorragend :)
    Und bequem sehen die auch aus hihi

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich wirklich sehr schön blau gefällt mir sehr gut ist meine Lieblingsfarbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts