HERBALIFE SKIN ...ich habe es getestet !!

Die reinigende Lehm-Maske mit Minze

Im Mai habe ich bei Trends of Beauty ( hier die fb Seite )  ein HERBALIFE  Produktpaket, bestehend aus 1x Beeren-Peeling und 1x Lehm-Maske  gewonnen.

 
 Ich war ganz schön neugierig auf die beiden Produkte, denn

das Beeren-Peeling mit Sofortwirkung und die reinigende Lehm-Maske von HERBALIFE SKIN sind NEU !!

Ich teste immer wieder gerne etwas Neues und ich war auch sehr gespannt. In diesem Blog Artikel berichte ich von der

        

         Reinigenden Lehm-Maske mit Minze

Herbalife sagt:  Diese reichhaltige, cremige Lehm-Maske nutzt die absorbierende und klärende Wirkung von Bentonit zur Entfernung von Schmutz und Absorption von überschüssigen Fett.

Das sagt mir erst mal wenig und unter Bentonit in der Kosmetik habe ich dann dieses gefunden: Bentonit ist eine Substanz sehr ähnlich wie Ton und Bentonit ist reich an Magnesiumchlorid und reduziert Akne und Hautunreinheiten. Bentonit wird auch verwendet um die Haut zu straffen und ist ein nützlicher Zutat für Haut-Peeling. Ohn Nebenwirkungen, für eine strahlende Haut. Die Masken auf Bentonit-Ton Basis lassen die Haut leuchten und verbessern sofort das Aussehen. Entfernen Unreinheiten und verhindern , dass sich die Poren verstopfen.

 Herbalife:

Die exklusive Rezeptur enthält:
Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E und Aloe Vera, Bentonit, Öl aus dem Rosmarinblatt, Minzöl.
Tube mit 120 ml

Nun dann fange ich mal an, ich liebe ja den Duft der Minze und beim Öffnen der cremigen Lehmmaske duftet es angenehm dezent nach der Minze, das gefällt mir schon mal. Ich reibe einen Klecks Maske vorher auf meinem Handrücken auf und verteile die Masse, dann erst reinige ich mein Gesicht und trage die Maske auf das Gesicht auf, es lässt sich angenehm auftragen, nun muss ich die Maske 5-10 Minuten einwirken lassen. 

ich teste vorher die Maske auf meinem Handrücken 

 Die Maske hat einen erfrischenden Effekt, es fühlt sich angenehm an, zumindest in den ersten fünf Minuten, weitere fünf Minuten spannt sich das Gesicht doch schon ein wenig, aber es ist locker auszuhalten und so ziehe ich die zehn Minuten durch und spüle nach genau zehn Minuten die Maske mit lauwarmen Waser von meinem Gesicht ab.

Und nun soll man Serum und Feuchtigkeitscreme von Herbalife auftragen, ich verwende aber eine andere Marke und trage meine persönliche Feuchtigkeitscreme auf. Ich fühle mich....gut, ja so kann ich das beschreiben, mein Gesicht fühlt sich weich und zart an und meine Creme lässt sich gut auftragen und ich habe das Gefühl nun etwas ganz Gutes für meine Gesichtshaut getan zu haben. Aber sind meine Poren nun feiner? Wie gesagt, meine Feuchtigkeitscreme zieht wunderbar ein und ich fühle mich gut, aber ob meine Poren feiner sind, das kann ich leider nicht beantworten, ich würde mir das wünschen, merke das aber im Moment noch nicht.
Egal, ich strahle, denn es tut mir gut und ich habe ein angenehmes Hautgefühl, welches auch nach einer Stunde und länger noch anhält und das ist doch sehr positiv.

 

 

  • Klinisch getestet zur Verbesserung der Poren nach nur einer Anwendung.*
  • Minze und Rosmarin belebt Ihre Sinne und sorgt für zartere und geschmeidigere Haut.
  • Zur Vorbereitung, damit Ihre Haut unsere Serums und Feuchtigkeitscremes besser aufnehmen kann.
  • Für alle Hauttypen geeignet.
  • Ohne Parabenzusätze. Sulfatfrei. Dermatologisch getestet. Quelle Herbalife

 Ich kann nun sagen, dass ich die reinigende Lehm-Maske von HERBALIFE gerne weiter für mein Gesicht benutze und  bedanke mich noch einmal bei Trends of Beauty . Der Anfang hat mich überzeugt und wenn es dabei bleibt, dann werde ich regelmäßig die cremige Lehm Maske anwenden, der Preis liegt übrigens bei 19 Euro für die Tube mit 120 ml Inhalt.

Als nächstes teste ich das Beeren Peeling  mit Sofortwirkung von HERBALIFE , mehr dann demnächst  hier auf meinem Blog.





    

 

 

 

Kommentare

  1. Ich habe von den neuen Masken auch schon gehört und ich möchte sie ausprobieren, ich fange dann wohl mal mit der Lehm Maske an, danke für den schönen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Herbalife hat so tolle Produkte, diese Masken kenne ich noch nicht, ich denke, daß ich die Lehmmaske auch probieren werde. Und ich bin gespannt, wie dir die andere Maske gefällt.
    LG von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Produkte von Herbalife noch überhaupt nicht, klingen aber sehr interessant! Die Lehmmaske spricht mich auf alle Fälle an!

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm , ich könnte mir erst einmal nicht vorstellen , mir irgendwas mit Minze in´s Gesicht zu tun . Mag ich glaube ich nicht . Aber sie scheint ja gut zu sein !?
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts