Anzeige: Deleo

10 000 Schritte täglich

Nordic Walking mit meinem neuen Incutex Solar-Schrittzähler

 

 10.000 Schritte täglich, eingebaut in den ganz normalen Alltag, das genügt nach neuesten Erkenntnissen, um gesund zu bleiben.

Ich habe immer schon gerne Nordic Walking gemacht, aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten etwas eingerostet war, doch das soll sich nun ändern, der Anfang ist gemacht und ausschlaggebend war ein kleiner Stepcounter, auch Schrittzähler genannt. Ich habe 

    mir über Amazon den Incutex, Solar Schrittzähler gekauft.

 

6,99 Euro und kostenlose Lieferung über Amazon 


  • tragbarer Schrittzähler
  • ideal für Sportler, Jogger, Jung und Alt
  • Solarbetrieben
  • Maße: 6 x 5 x 2 cm, Farbe: Weiß
  • Lieferumfang: 1 Schrittzähler, 1 Kopfhörer



    • Zählt von 0 - 99999 Schritte
    • Zählt von 0 - 999,99km oder 0 - 999,99 Meilen
    • Anzeige der verbrannten Kalorien bis 999.99 Kcal
    • Solarbetrieben, zusätzlich integrierte Batterie
    • Metrische oder Fuß Maßeinheiten einstellbar
    • Geeignet für Benutzer von 35kg - 135kg
    • Radiofunktion; 2 Funktionstasten zum suchen und einstellen einer UKW - Frequenz
    • mit Radiofunktion
    • Sehr gut lesbares LCD Display
    • Einfache Befestigung durch Gürtelclip
    • Einfache Bedienung
    • Abmessungen: 6 x 5 x 2 cm
    • Farbe: Weiß - white
 
quelle Incutex

Der Schrittzähler lässt sich gut am Hosenbund oder Gürtel befestigen, er ist schön leicht und einfach in der Bedienung. Eine Bedienungsanleitung liegt bei, aber leider nicht auf  Deutsch ( bei anderen Bewertungen auf Amazon habe ich gelesen, dass eine deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei ist, bei mir war das nicht der Fall ), aber  mit ein bischen üben ist der Schrittzähler dann doch einfach zu bedienen.
Die Solarfunktion finde ich besonders klasse, hierfür brauche ich keine Batterien, das kommt mir sehr entgegen.


Ich bin zufrieden mit dem günstigen Incutex Solar Schrittzähler, ein bischen schwierig wird es nur mit den 10 000 Schritten, die habe ich heute nicht erreicht, es waren weniger Schritte....aber wie gesagt, ich war ja auch ein wenig eingerostet und der erste Schritt wurde heute von mir gemacht !!








Incutex Facebookseite
Incutex Amazon

Kommentare

  1. Ja ich muss auch mal wieder Sport machen, ich hatte früher auch einen Schrittzähler , aber der ging schnell kaputt, ich schaue mir diesen dann mal an, schöner Bericht, danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe solch einen Schrittzähler in meinem Smartphone integriert... Im Büro kommt über Tag auch einiges an Schritten zusammen :o) Nordic Walking sollte ich auch mal wieder machen, macht ja auch Spaß :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche unbedingt einen Schrittzähler, danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das rüttelt mein schlechtes Gewissen wieder wach, da ich mich wirklich auch zu wenig bewege. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts