Anzeige: Deleo

Zeit zu Zweit....das mejOil von mejou

Wieso duftet es so wunderbar ?

Mein Partner und ich haben das mejOil von mejou  Zeit zu Zweit Indien bestellt  und waren sehr gespannt auf das Produkt.

mejOil Indien 250 ml  14,99 Euro

Ich habe mir und meinem Partner das mejOil von mejou

mejOil - Massageöl "Zeit zu zweit" Indien

mit Langzeitgleiteigenschaft über Amazon bestellt , mejou bietet einen Schnellversand an , 100 % neutral!
Und keine 24 Stunden später war das Massageöl dann auch schon bei uns.

Ich  war sofort angetan davon: angenehmer Duft , nicht aufdringlich, genau richtig für unsere Bedürfnisse . Stimmungsvolles, erfrischend belebendes Aroma für intensives Wohlbefinden ...stimmt aber warum duftet es so wunderbar? Mejou schreibt: es duftet zart, sehr natürlich, beruhigend und zuletzt leicht süßlich. Der süßliche Duft entwickelt sich tatsächlich zum Schluß und ich empfinde das als sehr angenehm und ich mag solch aromatischen Düfte. 

Das Massageöl   mit Indien Duft klebt nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl von Rückständen...stimmt, sorgt für pure Entspannung für Geist, Körper und Seele ...auch dem kann ich voll und ganz zustimmen, wir sind begeistert !!
Die Haut erhält während der entspannenden Massage Feuchtigkeit, Pflege und ein tolles Hautgefühl, welches auch noch nach Stunden anhält.
Ich benutze das mejOil nun auch nach dem Duschen , dieses beruhigende Aroma bringt mir ein gutes und angenehmes Körperempfinden,ich fühle mich einfach nur wohl damit. Ich fühle mich gepflegt  und das gibt mir ein gutes und harmonisches Wohlbefinden.


Mejou sagt:  Verwöhnen Sie sich mit diesem tollen Massageöl. Mein Partner und ich sagen auch dazu:  Zeit zu Zweit ist so wertvoll !! Nach langem Suchen haben wir unser Massageöl gefunden und bleiben dabei, endlich ein Produkt was auch hält, was es verspricht, Sinnlichkeit pur !! Mein Partner und ich sind begeistert und wir empfehlen mejOil sehr gerne weiter.


mejou. de shop
mejou.de facebookseite

Kommentare

  1. Ooohh das Massageöl klingt ja sehr vielversprechend :o) Gehört habe ich davon noch nicht, muss sich aber ändern und auch mal selbst ausprobiert werden :o)
    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich gut an, ich werde mir das Öl auch bestellen, dein Bericht ist super geworden, danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts