Anzeige: Deleo

Neues Gewinnspiel auf Heleneswelt

Es wird frühlingshaft auf Heleneswelt.....
Mal ehrlich, den Winter mit seinen nasskalten und niedrigen Temperaturen sind wir alle doch schon lange leid, oder?
Ein Jeder ruft doch: " Ich möchte endlich den Frühling haben ".
Verständlich, auch ich bin es schon lange leid und ich sehne mich nach wärmenden Sonnenstrahlen und möchte raus in die Natur und wenn es am Anfang auch nur der eigene Garten ist, ich möchte raus !!
Am Sonntag, den 8. März war es dann endlich soweit, die Sonne schien und es wurde eine Temperatur um die 20 Grad angegeben.....was auch stimmte, Jubelschreie überall...verständlich!!

Ich habe mit meiner Familie einen Kurpark besucht und was ich dort entdeckt habe ( außer dutzenden sonnenhungrigen Menschen so wie ich ), das hat mich auf eine Idee und somit auf mein neues Gewinnspiel gebracht.
Ich habe nämlich festgestellt, dass etwas Schönes und Buntes und das im Zusammenhang mit einem strahlend blauen Himmel meine Laune gewaltig verbessern kann, Farben machen einfach glücklich, die Sonnen macht einfach glücklich.



 
der bunte Baum soll den Blick für den alten Baumbestand in diesem Kurpark ( Bad Western-Kotten ) schärfen, eine tolle Idee !!


So kam ich also auf die Idee, dass mein neues Gewinnspiel auf        Heleneswelt
so richtig bunt werden soll.

Postet bunte und fröhliche Fotos, wir freuen uns gemeinsam über all die schönen und bunten Sachen, welche es in Unserem Leben gibt.


Ich freue mich über jeden neuen follower hier und weitere INFOS findet ihr wie immer auf meiner Seite Heleneswelt. 
Ich bin gespannt wie bunt euer Leben ist.
Zu gewinnen gibt es ja natürlich auch etwas und diesmal habe ich mir gedacht, dass ihr  die Qual der Wahl habt:




Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich etwas aussuchen. Hier findet ihr viele schöne Dinge, eine tolle Kette, Pflege für die Lippen, eine DVD oder ein PC Spiel, auch eure Zähne sollen schön weiß bleiben und wer gerne gut duftet findet hier eine kleine Auswahl an Duftproben.

Und nun gehts los, das Gewinnspiel ( Runde 1 ) startet und endet am Sonntag, 15 März 2015.Spontan kann es zwischendurch immer wieder eine neue Runde geben, ihr kennt mich und wißt, auf Heleneswelt ist alles möglich !!
Ich wünsche euch viel Spaß und uns allen wunderbare schöne und bunte Fotos..... 
Ich freue mich auch hier auf Kommentare, das Gewinnspiel und die Fotos bitte auf fb posten......und nun Viel Spaß :-) 







 
 
 




Kommentare

  1. Hast du toll geschrieben :o) Bei uns war es zwar nicht ganz so warm am Sonntag, dennoch haben wir das Wetter mit Bentley in der Natur sehr genossen :o) Eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Miriam und dir einen wunderschönen Frühling :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts