Anzeige: Deleo

Leg dir deine Welt...mit Kekse

Kennt ihr KEKSZauber ?


Ich kannte den Namen bisher nur von der KEKSZauberfacebookseite, 
probiert hatte ich aber bis zum 14. Februar noch keine KEKSZauber Kekse.

Aber dann veranstaltete die KEKSFee von  KEKSZauber ein Gewinnspiel zum Valentintag, 
alle Verliebte sollten einen Kosenamen als Kommentar posten und machte bei dieser tollen Valentinsaktion gerne mit. Ich postete den Kosenamen meines Mannes, mit dem ich schon über 36 Jahre glücklich verheiratet bin ( ja so lange ist es tatsächlich schon ) und ich nenne ihn liebevoll Rabe, wie ich auf diesen Kosenamen gekommen bin, das weiß ich inzwischen schon gar nicht mehr, aber liebevoll rufe ich täglich nach Rabe und dieser Kosename ist mir so vertraut geworden.
Ich schweife ja ab ( die Liebe ist sooo schön ) und ich möchte wieder auf KEKSZauber kommen. Zu gewinnen gab es 5 mal Kekspäckchen mit dem persönlichen Kosenamen. 

Ich habe mit dem Kosename
RABE gewonnen und bekam pünktlich zum Valentinstag mein RABE Kekspaket:



 KEKSZauber sagt: Verschenke einzigartige KEKSGrüße...und verzaubere ein Lächeln!
 KEKSZauber verwendet nur feinste Biozutaten und die Kekse sind Handgemacht.

 Für die Herstellung unserer leckeren BuchstabenKEKSE verwenden wir nur die besten Zutaten. Feinste Zutaten, von frisch gemahlenem Mehl bis zu den Eiern von glücklichen Hühnern, machen unsere ZauberKEKSE so außergewöhnlich. Nicht nur geschmacklich ein Gaumenschmaus, sondern auch gut für dein KEKSGewissen! Wir beziehen, soweit möglich, alle Zutaten aus der Region von umliegenden BioBauern.
Alle Zutaten mit Liebe und von Hand verarbeitet:
Dinkelmehl*, Butter*, Zucker*, Schokotropfen*, getr. Cranberrystückchen*, getr. Feigen*, Pistazien*, getr. Apfelstückchen*, Ei*, Backpulver*, Zimt*
Kann Spuren von Nüssen enthalten.

*aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft.

Unser preisgekrönter Zuckerbäcker kümmert sich täglich darum, dass aus einem kleinen Krümel ein Meisterwerk entsteht. Mit Liebe wird jeder KEKS von Hand ausgestochen, auf einem Backblech zur Ruhe gelegt und darf kurz zum Sonnen in den Ofen. Aber nur so lang, dass sie schön knusprig sind und trotzdem noch auf der Zunge zergehen.
( Quelle https://kekszauber.de/ )


Aber das Schönste ist, ich kann mir meine Kekse zaubern, schaut hier:
Kekse zaubern und das macht großen Spaß !!

Jetzt ist euch sicher aufgefallen, dass ich ja noch gar nichts über den Gechmack der Kekse geschrieben habe, nun ja.......sie schmeckten uns köstlich, lecker, wunderbar, mein Rabe und ich waren begeistert. Nicht zu süß nach unserem Empfinden und besonders lecker fand ich den Geschmack der getr. Cranberrystückchen und der Schokotropfen. Ich war stark erkältet an dem Tag als die Keke bei uns eintrafen, hatte keinen Appetit , hatte Fieber und fühlte mich sehr schlecht. Ich probierte einen Keks und es tat mir richtig gut, man muss nur daran glauben, aber mir schmeckte dieser erste Keks himmlisch lecker. Vielleicht hat dieser keks auch ein wenig zu meiner Genesung beigetan, ich sagt ja schon....man muss nur daran glauben !!


Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber auch und dewegen kann ich euch als Foto auch nicht den Kosenamen RABE hier posten, denn einige Keksbuchstaben kamen nicht heil bei mir an. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Verpackung von KEKSZauber als hinreichend betrachte, ich denke mal DHL ist vielleicht nicht ganz so sorgfältig mit meiner Kekssendung umgegangen. Schade eigentlich, denn mein Mann schnappte sich die abgebrochenen Stücke, steckte sie in den Mund....mhm.....und bemerket gar nicht, dass es Buchstaben waren, dass es sein KOSENAME war. Das wär natürlich schade, ich musste ihn erst darauf hinweisen.

 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von KEKSZauber begeistert bin, im Stillen hatte ich so gedacht, ach hätte ich mal Rabeschnuckelchen als Kosenamen geschrieben, dann hätte ich noch mehr Buchstaben, also noch mehr von diesen leckeren Keksen bekommen......doch halt, ich kann sie mir ja bestellen, ich habe sogar noch ein Kärtchen mit einem 10 % igen  Rabatt für meinen ersten Einkauf erhalten.
Preis: 0,80 EUR pro Buchstabe (5,35 EUR/100g). Preis meines Kekspäckchens: RABE 4 Buchstaben plus 2 Herzen gleich 6 Kekse also 4,80 Euro.
Hört sich zuerst einmal viel an, oder?  Aber es ist es Wert ! Probiert es doch einmal aus und dann gebt mir Bescheid, ob es euch auch so lecker geschmeckt habt !!
Ihr könnt einen Aufkleber bestimmen, eine Schachtel nach eurem Geschmack wählen, es gibt eine handgeschriebene Grußkarte dazu....schaut es euch an.....webseite



Und nun lasst euch verzaubern von der kunterbunten Kekswelt !!!!

Kommentare

  1. Eine schöne Vorstellung von Dir :o) Gehört habe ich davon definitiv noch nicht, aber dein Bericht veranlasst mich dazu, mich mal bei Kekszauber umzuschauen :o) Die Kekse sehen schon richtig schmackhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das, da kannst du richtig kreativ sein und lecker schmecken sie auch noch. LG

      Löschen
  2. Danke für den tollen Bericht. Da kann man ja richtig zum Krümmelmonster werden.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie kreativ Kekse sein können, noch toller, wie kreativ über Kekse berichtet werden kann! (Hans-Bernd Kothe)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist suuuuper. ... meine große Tochter wird 21 nächsten Monat. ... Kuchen will sie keinen aber die Geburtstagsgrüße in Keksform wird sie mir nicht abschlagen können... die muss ich gleich mal liken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt22. Februar 2016 um 07:42

      ja das ist immer eine tolle Idee mit diesen Keksen und wie gesagt sie schmecken auch sehr lecker .

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts