Chamuela`s Wohlfühloase

Manches macht unser Leben eben viel schöner !!

Vor kurzem hatte ich ein Gewinnspiel in Kooperation mit Chamuela
gemacht und es gab einen schönen Preis zu gewinnen.
Ich bekam darauf einige Geschenkartikel von Chamuela zur Verfügung gestelltund diese möchte ich euch heute hier vorstellen:

 Eine Kerze mit Aufschrift:
 Der Engel des Reichtums, Fülle, Glück und Reichtum sind mein universell verbrieftes Recht.Die Engel sind an meiner Seite um mich darin zu unterstützen.Auf ewig in Liebe ! Eine wunderschöne Duftkerze. Ich zünde sie demnächst zu einem ganz besonderen Anlass an.

Eine Packung
 Morgenmuffelpillen mit Mundwinkelgymnastik....eine tolle Idee und lässt mich auch sofort schmunzeln . Inhalt Pfefferminzpatillen, aufgemacht wie ein Arzneipäckchen und der Beipackzettel ist auch dabei, wie heisst es so schön....bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker....ich lutsche dann lieber eine Morgenmuffelpille !!


Einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit einem Einkaufschip , wie ihr seht ist es ein Engel und wird mich von nun an gut beschützen, fast zu schade diesen Engel zu befreien und als Einkaufswagenchip zu benutzen, das muss ich mir echt noch überlegen.

Ein Radiergummi Owlland, eine Eule und ein kleiner lustiger Engel als Stempelkissen, gefällt mir sehr gut, lässt mich ebenfalls schmunzeln und ich freue mich darüber.



Und nun kommt mein absulutes Lieblingsstück von Chamuela.....die kleine silberne Krone mit dem wunderbaren Spruch/Hinweis:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen....ach wie oft braucht man das im Leben, ich werde es beherzigen und erkennt man sich in diesem Spruch nicht wieder? Zumindest weiß ich nun mit dem Hinfallen vielleicht ein wenig besser umzugehen und das ist schon viel Wert, oder?


Ich freue mich über all diese schönen Kleinigkeiten, mehr davon und vieles mehr findet ihr im shop und auf facebook ist Chamuela auch zu finden, dort gibt es immer wieder tolle Fanaktionen und viel Infos rund um Chamuela. Mir persönlich gefallen beonders gut die Ritualkerzen....aber schaut doch selbst mal rein.


Ich verlose nun auf Heleneswelt einige der Chamuela Kostbarkeiten, ich gebe sie gerne an meine Fans weiter, also bitte reinschauen und bei Interesse mitmachen, das würde mich freuen.


Kommentare

  1. Die Krone mit dem Spruch ist sooo toll und absolut treffend :o)

    AntwortenLöschen
  2. <3 lichen Dank für die tolle Aktion an euch zwei !!
    Mich finde die Packung Morgenmuffelpillen mit Mundwinkelgymnastik klasse :-)
    Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Morgenmuffel Justin *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch und inzwischen hast du ja auch die Morgenmuffelpillen für Justin bekommen, ich hoffe er hat Spaß daran , lg

      Löschen
  3. Och die Krone is süß *-*

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts