"Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt" oder "ein Koffer voller Geschichten"

.....so  hieß es drei Monate lang bei der Blogparaden-Gewinn-Aktion von
CPH Hotels - Hotelkooperation - 3 und 4 Sterne Hotels http://www.lieblingsplatz-in-meiner-stadt.de/2015/01/ein-koffer-voller-geschichten.html
Ich habe dort mitgemacht und euch meinen Lieblingsplatz auf der Insel Rügen , dem " Baumwipfelpfad " gezeigt und vorgestellt:  http://petrahelene.blogspot.de/2014/11/ich-zeige-dir-meinen-lieblingsplatz-in.html
 Wir sind beeindruckt von der Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!
schreibt CPH Hotels und es sind wirklich schöne und interessante Insider Tipps , Berichte und Fotos eingegangen, ich habe jeden Blog Bericht gelesen und viele interessante Beiträge gefunden.

Die Entscheidung fällt uns schwer! 
Jeder einzelne Beitrag ist es wert gelesen zu werden. 
Dem muss ich zustimmen, es hat Spaß gemacht dabeizusein !!
Am 14. Januar war es dann soweit und die Gewinner wurden ausgewählt und ich hatte das große Glück den 1.Platz zu belegen........was habe ich mich darüber gefreut !!

Die Entscheidung ist gefallen!
"Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt" oder "ein Koffer voller Geschichten" - so hieß es drei Monate lang bei unserer Blogparaden-Gewinn-Aktion. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, die Gewinner zu ermitteln, wollten aber nun zu einem Ergebnis kommen.
Ein Bild vom Siegerbeitrag siehst Du hier: es ist der Baumwipfelpfad auf der Insel Rügen.

Mein Blog Bericht hat also gewonnen und darüber bin ich natürlich sehr stolz.

Als Preis gab es einen Hotelgutschein  für einen wundervollen Aufenhalt in einem CPH Hotel meiner Wahl in Deutschland oder der Tchechischen Republic und einen  tollen Titan Koffer. Ein wunderbarer Gewinn!! Ich freue mich und bin stolz, dass mein Bericht von der Jury ausgewählt wurde. Vielen Dank !!
Einen CPH Hotels Pocket Guide 2014/2015 gab es dabei und ich habe mir auch schon meinen Favoriten ausgesucht:


Noch ein Tipp von mir: auf der CPH facebookseite gibt es immer wieder tolle Fanaktionen und Informationen rund um Hotels in der 3 Sterne und 4 Sterne Kategorie. Angebote für Städtereisen und Kurzurlaube, Service für Geschäftsreisen und Tagungen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und vielleicht findet ja auch bald mal wieder eine so tolle Aktion, wie "Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt"oder ähnliches statt.
Und auf der webseite http://cph-hotels.com/ freut man sich darauf für euch da zu sein und vielleicht werdet ihr inspiriert von den Arrangements zu Kurzurlaub, Städtereisen, Wellnessurlaube, Wochenendreisen und vieles mehr.

Es war ein wundervolles Erlebnis, vielen Dank an CPH Hotels - Hotelkooperation - 3 und 4 Sterne Hotels.


 
 

 

Kommentare

  1. Liebe Petra Helene,
    vielen Dank für diesen abschließenden Blogpost zu unserer Aktion. In Zukunft wird es bestimmt noch die ein oder andere Aktion bei uns geben. Das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Viele Grüße aus Hamburg

    PS: Viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins ...

    AntwortenLöschen
  2. so toll geschrieben, ich lese deine Beiträge sehr gerne , lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts