Anzeige: Deleo

Ein erlebnisreicher Tag in Düsseldorf mit Tena Lady

Vor der Kamera für Tena Lady

Am 18.11.2014 war es endlich soweit: 

mein Fotoshooting in Düsseldorf von Tena Lady fand statt, doch alles der Reihe nach.....

es begann mit einem Fotowettbewerb von  Tena Lady Pants 

Ich schickte ein Foto von mir in einem rotem Kleid ein, welches ich ganz spontan in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses von mir gemacht hatte und dann vergaß ich das ganze erst einmal wieder.

Bis ich eine mail von dem Unternehmen Jahns and Friends bekam und mir die äusserst nette und charmante Mitarbeiterin Frau Hilgendorff schrieb: 

vielen Dank, dass Sie an unserem TENA Lady Pants Gewinnspiel
teilgenommen haben. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Es freut uns daher, Ihnen heute schriftlich mitzuteilen, dass Ihr Foto
zu den drei schönsten im Wettbewerb gehört hat.

Das heißt:

Sie sind eine der drei glücklichen Gewinnerinnen des 500 €-Zalando-
Gutscheins und des professionellen Foto-Shootings. Herzlichen
Glückwunsch! 

Ich konnte mein Glück kaum fassen....wir blieben dann im engen Kontakt bis zum verabredeten Termin und die Zeit schlich und schlich, doch irgendwann war es dann soweit und ich fuhr nach Düsseldorf zu Claude F. Donné .

Tena Lady sagt über das eigene Produkt : 

 Millionen von Frauen machen irgendwann im Leben Erfahrung mit Blasenschwäche und wollen diskret damit umgehen, ohne auf Attraktivität und Selbstbewusstsein verzichten zu müssen. Damit Sie sich in Ihrem aktiven Leben ganz sicher fühlen können, machen die neuen TENA Lady Pants diskreten Schutz jetzt ganz einfach – und das bei Tag und bei Nacht:

Schöner Tag – mit TENA Lady Pants!
TENA Lady Pants unterstützt Sie dabei, Ihren Tag aktiv zu genießen ( Quelle Tena Lady )

Und hier seht ihr die Ergebnisse:










 Ein Erlebnis der besonderen Art und ich bedanke mich noch einmal bei allen, die dies möglich gemacht haben, ich werde diesen Tag immer als einen Höhepunkt in meinem Leben betrachten. Es war einfach wunderbar.

 

    

 

Kommentare

  1. Mensch Petra, du mauserst dich zum Fotoshooting-Star.
    Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis. Die Fotos sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön lieber Alexander, es war ein toller und aufregender Fototag in Düsseldorf.

      Löschen
  2. Die Bilder sind der Hammer ,pure Lebensfreude !einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Tanja, ja es war wunderbar und der Fotograf war wundervoll natürlich, dabei aber professionell und sowas von sympathisch, ein wahres Erlebnis.

      Löschen
  3. Holla die Waldfee, seht Ihr super aus!!! Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen in der Mitte wäre die liebe Ilona :o) Bombe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, ja es ist die nette Ilona :-) Und es war ein toller Tag, davon schwärme ich nun mein Leben lang, lg

      Löschen
  4. Ui wie toll. .. so siehst du also aus ;-) wenn ich das als Frau anmerken darf , ich find du hast echt schöne Augen und ein total sympathisches lächeln. ... und dieses grün.... ist das petrol? ??? Steh ich voll drauf. ... wenn ich das so sagen darf :-D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt22. Februar 2016 um 07:45

      vielen Dank, ja es war ein wundervoller Tag, anstrengend aber herrlich. Das Kleid ist in grün und wurde mir dort gestellt, ich selbst hatte ein rotes Kleid noch mit, damit wurden auch Fotos gemacht , lg von Petra Helene

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts