Direkt zum Hauptbereich

Tretet ein in die bunte Welt von.......

                   KIKIWanda  

KiKiWanda ... ausgefallen bis leicht verrückt
Haustierbetten, Filzpuschen, Taschen, Leseknochen, u.v.a.m. alles liebevoll, handgemachte Unikate! Mehr Spaß und Freude im Leben mit den witzigen Monstern von KiKiWanda.

Ja, das habe ich und sicher auch viele andere auf der facebookoseite von KiKiWanda schon öfter gelesen und als mich Birgit von gerade eben dieser Seite anschrieb, ob ich Interesse hätte einige ihrer leicht verrückten handgemachten Unikate zu testen, da habe ich nicht lange überlegt und spontan zugesagt.
Und dann kam das Päckchen und ihr werdet euch fragen, was sich wohl darin befand, nun ich will euch nicht lange warten oder raten lassen, seht selbst:







Ich teste nun also ein Brotkörbchen, ein Platzdeckchen und einen Mug Rug und habe es mir heute morgen zum Frühstück so richtig schick gemacht. Frische Brötchen und aromatischen Kaffee und das Frühstücksei fehlte auch nicht, das Frühstücksset von KiKiWanda inspirierte mich zu einem gemütlichen Frühstück.
Die Verarbeitung ist hochwertig, alle Teile kann ich umdrehen und habe somit die Gelegenheit auch mal ein anderes Muster zu benutzen, wichtig ist für mich, dass Birgit hier für das Frühstücksset nur Material aus 100 % Baumwolle verwendet hat und einen entzückenden Material- und Wasch- sowie Bügelhinweis fand ich auch noch dazugelegt:






Die Maaße des Tischsets sind: L 38 cm und Breite 28 cm und da hätte ich mir, für meinen Geschmack, ein etwas größeres Tischdeckchen gewünscht, aber man kann eigentlich jedes Maaß bei Birgit in Auftrag geben , ganz nach eigenen Wünschen. Man muss nur mal nachfragen.

Der Mug Rug ist lustig finde ich und passt perfekt zu dem Set, ich kannte vorher so etwas noch gar nicht und muss zugeben, ich habe das Wort erst einmal gegoogelt. Es kommt aus dem Englischen und man kann es mit Becherteppich übersetzen.....ich finde es ist ein schöner Becherteppich.







Neben dem Kaffee sind natürlich die frischen Brötchen bei einem schönen Frühstück am Morgen wichtig und auf den Brötchenkorb war ich besonders gespannt.
Optisch sieht das Körbchen sehr nett aus, die ovale Form gefällt mir und es passen locker mindestens acht Brötchen hinein.
Will man die frischen Brötchen warm halten, kann man das bei diesem Körbchen sehr gut, entweder man klappt die Ränder runter oder lässt es eben geöffnet, wie ich es getan habe.





Handgefertigte Unikate aus der Lüneburger Heide,  KiKIWanda....ich bin begeistert und freue mich morgen wieder auf mein Frühstück.
Das Frühstücksquintett für Zwei Personen kostet 48 Euro, Zwei Tischsets, Zwei Mug Rugs und ein Brötchenkorb, aber es gibt noch viele andere Unikate im DaWanda shop von Birgit, schaut doch mal rein.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich begeistert bin, ich werde  nun noch ein zusätzliches Set bei Birgit in Auftrag geben, denn ich möchte es mir so richtig gemütlich morgens zum Frühstück  machen und mein Mann soll es doch auch in den Genuß von Tischset, Rug Mug und Brötchenkorb kommen......aus der bunten Welt von KiKiWanda. 











Kommentare

  1. Danke wieder für den tollen Testbericht über die Produkte von KiKiWanda.
    Ich selbst darf demnächst mich selbst über ein Produkt von KiKiWanda freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Brotkörbchen gefällt mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…