Direkt zum Hauptbereich

Weleda

Der Weleda Test:  Nachtkerze, festigende Tagespflege für reife Haut.

Ich durfte über Markenjury 
die Weleda Tagespflege aus der Weleda Nachtkerzen Pflegeserie testen.

Gesichtspflege für die reife Haut....ok reife Haut habe ich und von Weleda hatte ich schon jahrelang immer wieder mal ein Pflegeprodukt ausprobiert, warum nicht jetzt auch mal die festigende Gesichtspflege für reife Haut.





Wissenswertes zum Produkt wurde mir gleich mitgeliefert:
Kurz und Knapp.....
Speziell für reife, zu Trockenheit neigende Haut entwickelt
Mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Nachtkerzenöl
Gesichtspflege: stärkt die Hautstruktur, lässt Gesichtskonturen definierter erscheinen und erhöht Widerstandskraft und Spannkraft der Haut
Ihr blumiger Duft erinnert an sich öffnende Nachtkerzenblüten

Von dieser Pflegeserie gibt es:
Festigende Tagespflege
Festigende Nachtpflge
Festigende Augen-& Lippenpflege
Revitalisierungsdusche
Revitalisierungs-Öl
revitalisierende Pflegelotion

Ich teste , wie oben schon geschrieben, die Festigende Tagespflege:


 Ich mag den Duft dieser Tagespflege, ich mag den Nachtkerzenduft, aber erinnert mich der Duft an eine öffnende Nachtkerzenblüte? Da sage ich mal: Wohl kaum, obwohl ich weiß eigentlich gar nicht wie eine sich öffnende Nachtkerzenblüte duftet, aber genug davon, wichtiger ist mir persönlich das Auftragen der Tagespflege und da bin ich schon mal begeistert, sie ist sie zart cremig und verteilt sich leicht, sie schmiert nicht und zieht angenehm ein. Ich hatte da schon mit anderen Tagespflegen so meine Probleme, aber von der Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege bin ich mit dem Auftragen auf das Gesicht sehr zufrieden.



Ich benutze diese Weleda Pflege nun seit 14 Tagen, das Nachtkerzenöl soll die Barriereeigenschaften der Haut verbessern, das Tiergras-Extrakt soll die Kollagensynthese anregen und das Macadamianussöl soll die Glättung fördern und schützen.....
ich bemerke, dass diese Gesichtstagespflege meiner Haut sehr gut tut.
Ich bemerke schon nach ein paar Tagen, dass meiner Haut Feuchtigkeit zugeführt wird und ich bemerke eine leichte Erhöhung der Spannkraft meiner reifen Haut....ich beobachte das weiter und es kann doch keine Einbildung sein, denn schließlich kenne ich meine Haut, besonders meine Gesichtshaut ja schon eine lange Weile .
Tiefe Falten habe ich noch nicht und deswegen kann ich auf die Aussage Tiefe Falten werden reduziert keine Antwort geben, ich fühle mich aber wohl in meiner "Haut " und das ist für mich wichtig.





Fazit:
Ich teste weiter und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als zufrieden mit dieser Tagespflege für reife Haut, ich fühle mich wohl und bemerke eine leichte Erhöhung der Spannkraft meiner Haut, ich kann diese Weleda Gesichtspflege sehr gut vertragen.
Ich werde die Weleda Nachtkerzen Tagespflege weiter benutzen, sie auch gerne meinen Freundinnen empfehlen und ich werde die Nachtkerze Festigende Nachtpflege mir kaufen , am Morgen soll dann meine Haut ( lt Hersteller ) voller Spannkraft und Vitalität sein.....ich teste das mal...schön wärs !!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…