Anzeige: Deleo

Weleda

Der Weleda Test:  Nachtkerze, festigende Tagespflege für reife Haut.

Ich durfte über Markenjury 
die Weleda Tagespflege aus der Weleda Nachtkerzen Pflegeserie testen.

Gesichtspflege für die reife Haut....ok reife Haut habe ich und von Weleda hatte ich schon jahrelang immer wieder mal ein Pflegeprodukt ausprobiert, warum nicht jetzt auch mal die festigende Gesichtspflege für reife Haut.





Wissenswertes zum Produkt wurde mir gleich mitgeliefert:
Kurz und Knapp.....
Speziell für reife, zu Trockenheit neigende Haut entwickelt
Mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Nachtkerzenöl
Gesichtspflege: stärkt die Hautstruktur, lässt Gesichtskonturen definierter erscheinen und erhöht Widerstandskraft und Spannkraft der Haut
Ihr blumiger Duft erinnert an sich öffnende Nachtkerzenblüten

Von dieser Pflegeserie gibt es:
Festigende Tagespflege
Festigende Nachtpflge
Festigende Augen-& Lippenpflege
Revitalisierungsdusche
Revitalisierungs-Öl
revitalisierende Pflegelotion

Ich teste , wie oben schon geschrieben, die Festigende Tagespflege:


 Ich mag den Duft dieser Tagespflege, ich mag den Nachtkerzenduft, aber erinnert mich der Duft an eine öffnende Nachtkerzenblüte? Da sage ich mal: Wohl kaum, obwohl ich weiß eigentlich gar nicht wie eine sich öffnende Nachtkerzenblüte duftet, aber genug davon, wichtiger ist mir persönlich das Auftragen der Tagespflege und da bin ich schon mal begeistert, sie ist sie zart cremig und verteilt sich leicht, sie schmiert nicht und zieht angenehm ein. Ich hatte da schon mit anderen Tagespflegen so meine Probleme, aber von der Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege bin ich mit dem Auftragen auf das Gesicht sehr zufrieden.



Ich benutze diese Weleda Pflege nun seit 14 Tagen, das Nachtkerzenöl soll die Barriereeigenschaften der Haut verbessern, das Tiergras-Extrakt soll die Kollagensynthese anregen und das Macadamianussöl soll die Glättung fördern und schützen.....
ich bemerke, dass diese Gesichtstagespflege meiner Haut sehr gut tut.
Ich bemerke schon nach ein paar Tagen, dass meiner Haut Feuchtigkeit zugeführt wird und ich bemerke eine leichte Erhöhung der Spannkraft meiner reifen Haut....ich beobachte das weiter und es kann doch keine Einbildung sein, denn schließlich kenne ich meine Haut, besonders meine Gesichtshaut ja schon eine lange Weile .
Tiefe Falten habe ich noch nicht und deswegen kann ich auf die Aussage Tiefe Falten werden reduziert keine Antwort geben, ich fühle mich aber wohl in meiner "Haut " und das ist für mich wichtig.





Fazit:
Ich teste weiter und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als zufrieden mit dieser Tagespflege für reife Haut, ich fühle mich wohl und bemerke eine leichte Erhöhung der Spannkraft meiner Haut, ich kann diese Weleda Gesichtspflege sehr gut vertragen.
Ich werde die Weleda Nachtkerzen Tagespflege weiter benutzen, sie auch gerne meinen Freundinnen empfehlen und ich werde die Nachtkerze Festigende Nachtpflege mir kaufen , am Morgen soll dann meine Haut ( lt Hersteller ) voller Spannkraft und Vitalität sein.....ich teste das mal...schön wärs !!





Kommentare

Beliebte Posts