Meine Reisen mit mydays

Wie ihr wißt, verreise ich sehr gerne und besonders Kurzreisen sind  schon zu einem Hobby von mir geworden, ich bleibe am liebsten in Deutschland und schaue mir die verschiedensten Bundesländer an, denn ich habe festgestellt...Deutschland ist so schön.
Ich besuche Großstädte und ich halte mich auch gerne in der freien Natur auf, ich fotografiere dabei und lerne Land und Leute kennen, es ist einfach herrlich.

Ich habe viele Kurzreisen mit meinem Mann zusammen schon unternommen, wir waren oftmals mit mydays unterwegs, wie vor kurzem z.B. in Münster mit dem Städtetrips für zwei 
Tryp Kongresshotel Münster



oder dem Hotel Innside Bremen,


beides Male mit mydays Erlebnisgeschenke und ich kann sagen, es hat uns super gefallen und das waren nur zwei Beispiele aus der großen Vielfallt der mydays Erlebniswelt. 

Erwähnen möchte ich auch noch den  Frühstückszauber für zwei,  kennt ihr das schon?

So startet der Tag kulinarisch und wir haben unseren Rostockbummel mit diesem herrlichen Frühstück begonnen, das Schönste daran, war, dass das Steigenberger Hotel Sonne  meinen Mann und mich noch mit einem Glas Sekt überrascht hat , wir waren begeistert und haben gleich für nächstes Jahr wieder den Frühstückszauber gebucht.

Liebe Freunde meines blogs, das war nur ein kurzer Auszug aus meinen Reisen mit mydays Erlebnisgeschenke  , schaut doch auch mal bei mydays rein und erlebt eine traumhafte Auszeit, Entspannung pur, oder eine aufregende Zeit.....für jeden ist etwas dabei, auch als Geschenk geeignet, die Auswahl ist einfach riesig. 


 
 

Kommentare

  1. Deutschland ist wirklich schön und bietet wundervolle Städte für einen Kurztrip!!! Die letzten Jahre hab ich es aber leider so gar nicht mehr auf die Reihe bekommen... Vor Bentley waren wir auch mehr am WE unterwegs in andere Regionen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir Recht geben, allein schon durch die neuen Bundesländer hat man viel mehr Möglichkeiten das wunderschöne Deutschland zu entdecken :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts