Anzeige: Deleo

Ich durfte Cappuccino " knabbern "

Ültje Haselnüsse Feine Röstung im Test

                                Ich bin Nusstester bei  Ültje..und los gehts.......

                              Ich teste die neuen Ültje Haselnüsse Feine Röstung, sie kommen erst im Oktober in den Handel, da bin ich nun aber mal gespannt.....

Es ist Ültjes neueste Kreation: Knackig-geröstete Haselnüsse mit Honig-Karamell und CappuccinoAromaveredelt.

So beschreibt es der Hersteller, ich teste dann mal, ich habe eine kleine 20 Gramm Packung zur Hand, also die bekomme ich erst einmal gar nicht geöffnet, da habe ich Schwierigkeiten...dann klappt es doch noch und....
das Aroma, der Duft...es haut mich um, es duftet nach Cappuccino, einfach nur himmlisch vom Duft her.
So intensiv hätte ich mir das gar nicht vorgestellt, aber schmeckt es auch so lecker, wie es duftet??
Sie sind klein, sie sind handlich, sie duften lecker...mhm knusprig, knackig, nussig eben und....so was von lecker....ich geniesse die neue Ültje Kreation...schmecke den leichten Geschmack von Honig-Karamell und den intensiveren Geschmack von dem Cappuccino Aroma....schwupps die 20 Gramm Packung ist aufgegessen, ich konnte nicht widerstehen, es war einfach zu lecker !!

Jetzt hat mich die GeNusswelt von ültje neugierig gemacht und ich werden noch ein wenig dort schnüffeln, aber ich sage euch jetzt schon:
Cappuccino zum Knabbern ist so lecker...ich öffne nun das nächste kleine Tütchen...probiert es doch auch .










Kommentare

  1. Cappuccino ist nichts für mich - daher habe ich erst garnicht beworben. Aber schön, dass sie dir schmecken :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie du es beschreibst, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Werde im Oktober dann mal ausschau halten wann und welcher Markt damit als erstes rauskommt. Und ich weiß eins, wenn es das verspricht wo von du schwärmst, dann wird das garantiert öfters gekauft und geknabbert.
    Danke für den tollen Test.

    AntwortenLöschen
  3. danke lieber Alexander für deinen netten Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Oktober kaum erwarten. Ich durfte ebenfalls testen und wir waren sehr begeistert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts