Anzeige: Deleo

Heute ist Tag des Toilettenpapiers, nun ja und Hakle meint, das muss gebührend gefeiert werden.....dann habe ich das mal gemacht, gefeiert und getestet:


Heute ist doch Tag des Toilettenpapiers…..
da denk ich mir…ich schnapp es mir und schaue mir die Lagen mal genauer an….
Denn wenn ich mal wirklich brauch…, ja dann…benutze ich es und schau es mir leider niemals näher an.
Gesagt, getan…ich zerr und reiße,
so teste ich auf meine Weise….
Zuerst das Hakle Kamille Aloe Vera Toilettenpapier,
ist es wirklich so sanft….ich nehm es ins Visier…
auf den ersten Blick….ein ganz normales ..mhm ..Toilettenpapier.
Doch dann, der Duft so zart und fein…zur Probe schnupf ich einmal rein….
Spürbar sanft…ich denke: Hakle kanns !!
Dann nehm ich mir die Hakle Naturals mal vor,
sind die billiger? Manchmal ist er schon wichtig…..der Kostenfaktor.
Nun ja weich sind sie auch, doch ich hab da noch ein wenig Scheu,
ich bleib lieber meinem Kamillenpapier doch treu.
Ich teste so den ganzen Tag,
so dass ich am Schluss gar nicht mehr erklären mag,
warum ich eigentlich am Tag des Toilettenpapiers eben dieses Toilettenpapier getestet hab.
Doch da stehts doch bei Hakle: Dieser Tag muss gebührend gefeiert werden….
Ok zu irgendwas muss ich ja gut sein hier auf Erden
Und nun muss ich nur noch auf mein Losglück hoffen….
aber wenn es nochmal was zum Testen gibt, ich hab nen blog, ich teste und bin für alles offen!!
In diesem Sinne euch allen heute viel Spaß am Tag des Toilettenpapiers

Kommentare

  1. Hey Petra,
    das ist wirklich toll geschrieben :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön liebe Betty, war ein Wettbewerb, ich habe da aber leider nicht gewonnen. Hat aber Spaß gemacht dabeizusein :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts